Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2005
» Hallo, zur Zeit bin ich se...
17.03.2005 19:28:49 | von CharlieB zu Vergangenheit... 1.Teil
Hallo, zur Zeit bin ich sehr eingebunden, so dass ich es nicht schaffe, regelmäßig hier zu schreiben. Ich hoffe, dass es sich ab nächste Woche ändert. Schönes Wochenende schon mal...
News