Soso, die kleinen pupertären Flachwichser trauen sich jetzt auch schon Kommentare abzugeben ... aber ja nicht unter eigenem Namen ... könnte ja sonst peinlich werden, oder?
Ihr glaubt doch hoffentlich nicht allen Ernstes, dass euch irgendjemand für voll nimmt und etwas auf eure Meinung gibt, o...