Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2005
» *tröööst Schneid mal ne Zw...
18.03.2005 17:12:21 | von Pure zu Wäääh *heul*
*tröööst Schneid mal ne Zwiebel in 2 Hälften, umwickel ne Hälfte mit nem Tuch und halts an dein Ohr. Das soll helfen und "die Entzündung rausziehen".. Weiß nicht, obs hilft. Hört sich ja schon bissl komisch an. Wünsch dir gute Besserung!
News