Kommentare » Übersicht » 18.03.2005 » ach du tust mir leid.. ich ...

18.03.2005 19:14:53 | von chocolat zu Wäääh *heul*
ach du tust mir leid.. ich wünsche dir eine ganz gute Besserung

News