Kommentare » Übersicht » 18.03.2005 » Danke ihr Lieben, mir geht...

18.03.2005 19:38:41 | von Betty zu Wäääh *heul*
Danke ihr Lieben, mir gehts ein wenig besser, die Tabletten wirken nun ein wenig. Mein Freund kam grad nach Hause mit einem rießengroßen Blumenstrauß. Ich hab mich totaaaaaaaaal gefreut, da gehts mir gleich ein wenig besserer *g*. Betty

News