Uuuaaaaahhh, man is mir ein Felsbrocken vom Herzen geplumst!! War halb so wild, der "Häuptling" hat mir echt imponiert!
Mehr in meinem nächsten Eintrag...
Und danke für's Daumen drücken!! Lieb von euch! (Diesen "irgendjemand" würd ich gern mal kennen lernen....hinterlässt ja beinah in ...