Kommentare » Übersicht » 18.03.2005 » Ich drück Dir die Daumen, d...

18.03.2005 12:44:37 | von Chilibarbi zu Hurra, es ist Freitag...
Ich drück Dir die Daumen, dass alles ins Lot kommt! Freu Dich, Du hast doch jetzt ein paar Tage frei! Liebe Grüße, Chilibarbi

News