Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2005
» Nee, kann mir das grade nic...
18.03.2005 18:19:27 | von Dana zu Fotos!
Nee, kann mir das grade nicht gut vorstellen! Hast du nen Foto von soner Brille irgendwo mal gefunden? Würde gerne wissten was du meinst! Zu meinem Zimmer: Ja, ich sollte wirklich mal aufräumen...
News