Kommentare » Übersicht » 18.03.2005 » Was Du geschrieben hast, kö...

18.03.2005 12:35:02 | von Chilibarbi zu Rückfall
Was Du geschrieben hast, könnte von mir sein! Ich mag auch nicht mehr. Soweit, mir mit dem Messer die Arme zu zerschneiden, bin ich noch nicht. Noch nicht. Aber weit genug, um mich jeden Abend ins Koma zu saufen, damit ich wenigstens ein bißchen pennen kann. Ich hab auch keinen Bock mehr drauf...

News