Kommentare » Übersicht » 18.03.2005 » Danke für eure Kommentare.....

18.03.2005 12:55:59 | von DarkOwl zu Rückfall
Danke für eure Kommentare... @Chilibarbi: Naja, jeder hat seine eigene Art und Weise damit fertig zu werden... aber jeden Abend ins Koma saufen? Ich weiss es nicht, ich werd dir auch sicher keine Moralpredigt davon halten, aber das kann leider noch ganz andere Konsequenzen auf Dauer mit sich ziehe...

News