Kommentare » Übersicht » 19.03.2005 » och manno!Bei uns ist seit ...

19.03.2005 08:55:03 | von zu Das Leben ist schön!
och manno!Bei uns ist seit getstern das Wetter wieder mies. Und sonst kann ich nur sagen"geh ran,green girl!"

News