Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2005
» och manno!Bei uns ist seit ...
19.03.2005 08:55:03 | von zu Das Leben ist schön!
och manno!Bei uns ist seit getstern das Wetter wieder mies. Und sonst kann ich nur sagen"geh ran,green girl!"
News