Tja, liebeR irgendjemand,
eine Linie wird es hier auch nicht geben, das ist für mich der Punkt bei einem Tagebuch, daß niemand mich zwingen kann, eine bestimmte Struktur einzuhalten.
Und weißt Du, die fiktiven Lichtschwerter auf den fiktiven Planeten, das sind auch meine Gedanken...