Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2005
» Mmh, ich bin bis jetzt imme...
19.03.2005 19:10:37 | von wetterfee zu Survivalmesser?
Mmh, ich bin bis jetzt immer ohne Messer ausgekommen. (Auf Fahrten verlasse ich mich einfach immer darauf, dass andre Messer (oder Zahnpasta) mit haben. Alles Ballast *lol*)
News