Kommentare » Übersicht » 19.03.2005 » öööhhh.. also seit welchem ...

19.03.2005 10:56:59 | von zu 'blubb'
öööhhh.. also seit welchem donnerstag? wenn seit diesem und das nur weil du nichts ißt dann freu dich nicht über diese 3 kilo :D... denn das ist nichts anderes als flüssigkeitsmangel... ißte in paar tagen wieder kriegste all die kilos hoch... und da kannste auch nix machen.. also freu dic...

News