öööhhh.. also seit welchem donnerstag? wenn seit diesem und das nur weil du nichts ißt dann freu dich nicht über diese 3 kilo :D...
denn das ist nichts anderes als flüssigkeitsmangel... ißte in paar tagen wieder kriegste all die kilos hoch... und da kannste auch nix machen..
also freu dic...