Kommentare » Übersicht » 19.03.2005 » *lol* Das nennt sich wahrer...

19.03.2005 13:02:09 | von Adumbratim zu Meine erste Polizeikontrolle
*lol* Das nennt sich wahrer Farin-Fan...! Diese Fahrradkontrollen sind echt scheiße. Das kommt immer, wenn die gerade zu wenig zu tun haben. Als Kind haben's mich in unserem 2000(!)-Einwohner-Kaff, wo schon unter Tags kaum wer auf der Straße unterwegs ist, immer angehalten, weil ich kein Licht ha...

News