Abstand? Vielleicht wäre das erstmal ne Lösung?! Habt ihr nicht auch Ferien? Wie wäre es, wenn ihr 2 wochen mal den Kontakt komplett abbrecht und euch dann mal zusammen setzt und drüber redet?
Und bitte bitte... lass das ritzen.
Am ritzen gehen wirklich Freundschaften kaputt... schau dir mich ...