Kommentare » Übersicht » 19.03.2005 » @Bacardi: Fühlt sich gut an...

19.03.2005 13:08:23 | von Dana zu Beste Freundin?!
@Bacardi: Fühlt sich gut an nicht allein mit so einem Problem zu sein! Hoffe das sich das alles bei dir zum Guten Wendet! @Pü: Ja, sie ist ja eh erstmal auf Mallorca im Moment (Sie gibt natürlich auch damit an!)... Mal sehen, wie das Ganze Nach den Ferien aussieht... Hoffentlich besser!

News