@Bacardi: Fühlt sich gut an nicht allein mit so einem Problem zu sein! Hoffe das sich das alles bei dir zum Guten Wendet!
@Pü: Ja, sie ist ja eh erstmal auf Mallorca im Moment (Sie gibt natürlich auch damit an!)... Mal sehen, wie das Ganze Nach den Ferien aussieht... Hoffentlich besser!