Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2005
» Ich habe grad noch eine kle...
19.03.2005 17:04:16 | von LilDevil zu Neu: diaryPix
Ich habe grad noch eine kleine Idee, Andreas. Kann man nicht beim Layout des Tb's die Schriftgrößen einbauen - also für Menü, Titel & Texte. Wäre super (:
News