Kommentare » Übersicht » 20.03.2005 » die sind ja im Urlaub jetzt...

20.03.2005 19:55:13 | von Diary.Girl zu Gammeltag
die sind ja im Urlaub jetzt -.-* sonst wär ich vielleicht gegangen... hmm mensch!

News