Kommentare » Übersicht » 21.03.2005 » Es ist nicht cool, wenn Du ...

21.03.2005 22:13:59 | von Kassenfee zu rauchen
Es ist nicht cool, wenn Du das machst was andere Dir sagen, sondern es ist cool wenn Du Deinen eigenen Weg gehst. Und ein Versager bist Du nicht, nur weil Du nicht rauchst. Ich habe 16 Jahre geraucht und es war nicht einfach davon wieder los zukommen. Es ist sowieso viel zu teuer und macht Deine G...

News