Kommentare » Übersicht » 21.03.2005 » ä schöni schreibede hoscht....

21.03.2005 20:29:46 | von zu mäntig
ä schöni schreibede hoscht. bloos chas kaum äpper läse. ih schu, schrieb widder. bisch cool!

News