Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2005
» hui... und da soll sisch no...
21.03.2005 20:35:37 | von blacksheep zu mäntig
hui... und da soll sisch nochema eener über mein ur-säggsisch lusdisch machn ^^
News