Kommentare » Übersicht » 21.03.2005 » hui... und da soll sisch no...

21.03.2005 20:35:37 | von blacksheep zu mäntig
hui... und da soll sisch nochema eener über mein ur-säggsisch lusdisch machn ^^

News