Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2005
» also ich fands guuut... abe...
21.03.2005 00:42:16 | von Lav zu Nietzsche
also ich fands guuut... aber ist halt wie mit so vielem geschmackssache :) lg
News