Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2005
» ich weiss nicht wo die frau...
21.03.2005 17:41:31 | von zu !!!WICHTIG!!! AN A L L E !!!
ich weiss nicht wo die frau lebt .... aber nicht in der selben wie ich .. auch wenn ich nen job habe ....gruss su :o)
News