Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2005
» Ich hab auch nen Job, sogar...
21.03.2005 17:45:12 | von Talonclaw zu !!!WICHTIG!!! AN A L L E !!!
Ich hab auch nen Job, sogar einen der mir Spaß macht *G* Aber die Aussage von Frau Clement ist schlichtweg purer Schwachsinn...
Die sollte sich öffentlich bei allen arbeitswilligen Arbeitslosen entschuldigen müssen, das sollte sie! lg Talon
News