Kommentare » Übersicht » 21.03.2005 » @Dorilein: Als was h...

21.03.2005 18:18:58 | von Talonclaw zu !!!WICHTIG!!! AN A L L E !!!
@Dorilein: Als was hast Du Dich denn beworben? Bzw. was für eine Stelle hast Du bekommen? Ich bin im IT-Bereich und selbst in diesem ach so boomenden Markt muss man mittlerweile Angst um seinen Job haben, weil immer mehr Firmen in den Ostblock abwandern...da isses einfach billiger @truth:Hätt...

News