@Dorilein: Als was hast Du Dich denn beworben? Bzw. was für eine Stelle hast Du bekommen? Ich bin im IT-Bereich und selbst in diesem ach so boomenden Markt muss man mittlerweile Angst um seinen Job haben, weil immer mehr Firmen in den Ostblock abwandern...da isses einfach billiger
@truth:Hätt...