Kommentare » Übersicht » 21.03.2005 » Herrje, na dann Gute Nacht....

21.03.2005 20:59:38 | von Talonclaw zu !!!WICHTIG!!! AN A L L E !!!
Herrje, na dann Gute Nacht.... Ich versteh einfach nicht, wieso es so wenige Stellen gibt? Ganz egal jetzt, ob Azubi oder fest. Aber grad was Azubistellen betrifft: Zum einen wird gejammert, dass das Volk immer älter wird, also immer weniger junge Leute da sind und zum anderen gibt's dann für die...

News