Herrje, na dann Gute Nacht.... Ich versteh einfach nicht, wieso es so wenige Stellen gibt? Ganz egal jetzt, ob Azubi oder fest.
Aber grad was Azubistellen betrifft: Zum einen wird gejammert, dass das Volk immer älter wird, also immer weniger junge Leute da sind und zum anderen gibt's dann für die...