Kommentare » Übersicht » 21.03.2005 » Liebe Kollegin, kein Probl...

21.03.2005 13:24:55 | von zu Ein neuer Tag...
Liebe Kollegin, kein Problem, ich habe den Tag überstanden (notfalls schließe ich die Türe, Du kennst das ja....) Wichtiger war, dass Du Dich ausruhen konntest und am nächsten Tag wieder fit warst... D.

News