Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2005
» Liebe Kollegin, kein Probl...
21.03.2005 13:24:55 | von zu Ein neuer Tag...
Liebe Kollegin, kein Problem, ich habe den Tag überstanden (notfalls schließe ich die Türe, Du kennst das ja....
) Wichtiger war, dass Du Dich ausruhen konntest und am nächsten Tag wieder fit warst... D.
News