Danke für Dein Vertrauen - und es ist auch so, wie Du schreibst!
Wenn ich Dir mal irgendwie helfen kann - sag es mir (falls ich nicht von selber darauf komme)!
Dein Leben bleibt so lange beschissen, wie Du es zuläßt, bzw. das Ganze so mitmachst.
Tja, so ist das Süße. Es liegt bei DIR und bei...