Kommentare » Übersicht » 21.03.2005 » Ist ja nicht wirklich ein a...

21.03.2005 09:19:16 | von Branley zu Signs - Zeichen
Ist ja nicht wirklich ein amerikanischer Film! Drehbuch und Regie ist von einem Inder! Der Film ist wirklich große Klasse, so wie alle anderen Filme, die Shyamalan gemacht hat (Six Sense, Unbreakble, The Village,...)! Joaquin Phoenix ist so verflucht gut!!

News