Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2005
» Dann stehst Du wohl auf Pre...
21.03.2005 11:32:17 | von Branley zu Signs - Zeichen
Dann stehst Du wohl auf Predator?
Da ist das Alien ja meistens unsichtbar! Der einzige Alienfilm, den Du dann wohl gut findest ist "Contact". Hab ich nie gesehen, weil keine Aliens auftauchen!!
Außerdem ertrage ich Jodie Foster nur sehr sehr selten!
News