Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2005
» also ich mag des Buch eigen...
21.03.2005 20:27:55 | von Diary.Girl zu spannend^^
also ich mag des Buch eigentlich,aber finds n bisschen schwierig zu lesen,so viele Wörter,die man nicht versteht... also wenn ich sowas guck,dann guck ichs auch zu Ende,sonst kann ich erst recht nicht schlafen
LG sabs
News