Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2005
» tjaa hätt ich früher wissen...
21.03.2005 11:24:26 | von Lartox zu Osterwochen bei diary-z
tjaa hätt ich früher wissen sollen. egal. die nachricht beim einloggen am geburtstag ist übrigens knuffig
News