Kommentare » Übersicht » 21.03.2005 » tjaa hätt ich früher wissen...

21.03.2005 11:24:26 | von Lartox zu Osterwochen bei diary-z
tjaa hätt ich früher wissen sollen. egal. die nachricht beim einloggen am geburtstag ist übrigens knuffig

News