Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2005
» Was mich mal interessiern w...
21.03.2005 19:57:25 | von zu Osterwochen bei diary-z
Was mich mal interessiern würde, ist warum auf der Hauptseite in der online-Statistik solche haarsträubenden Zahlen bei "User heute" ausgegeben werden. Das sieht eher nach PIs aus als nach Usern.
News