Kommentare » Übersicht » 21.03.2005 » Was mich mal interessiern w...

21.03.2005 19:57:25 | von zu Osterwochen bei diary-z
Was mich mal interessiern würde, ist warum auf der Hauptseite in der online-Statistik solche haarsträubenden Zahlen bei "User heute" ausgegeben werden. Das sieht eher nach PIs aus als nach Usern.

News