Kommentare » Übersicht » 22.03.2005 » der rathausplatz sieht wirk...

22.03.2005 23:10:54 | von zu hmm... gestern
der rathausplatz sieht wirklich schön aus, und besonders grade jetzt wo er dunkel ist..! sieht schön aus..! freue mich schon den platz während meiner augsburgreise in Live vetrachten zu dürfen..! und ich hoffe dass auch auf mich ein wenig von dem feeling, welches du mir davon beschreibst, auch...

News