Kommentare » Übersicht » 22.03.2005 » hab 2 jahre geraucht aber b...

22.03.2005 10:50:47 | von zu rauchen
hab 2 jahre geraucht aber bin davon losgekommen, war nich ganz einfach... es ist nich cool zu rauchen, viele nichtraucher werden jetzt auch schon bewundert... Bis ich drauf gekommen bin das das rauchen nix bringt ausser geld raus schmeißen und ne schlechtere gesundheit hab ich zu lange gebraucht, ...

News