Kommentare » Übersicht » 22.03.2005 » hehe =) wär nie drauf geko...

22.03.2005 11:22:28 | von zu danke, herr kot!
hehe =) wär nie drauf gekommen, dass köter von kot kommen könnte xD happy birthday nachträglich *ups*

News