Kommentare » Übersicht » 22.03.2005 » happy Birthdaaay... nachträ...

22.03.2005 20:58:54 | von LotF zu danke, herr kot!
happy Birthdaaay... nachträglich... (war gestern nicht on, ehrlich!) in deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir mehr MOmente in denen du dich wohl bzw. gut fühlst und viel Wärme.. *knuddl* kathi

News