Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2005
» happy Birthdaaay... nachträ...
22.03.2005 20:58:54 | von LotF zu danke, herr kot!
happy Birthdaaay... nachträglich... (war gestern nicht on, ehrlich!) in deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir mehr MOmente in denen du dich wohl bzw. gut fühlst und viel Wärme.. *knuddl* kathi
News