Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2005
» Hey Letty, hab ewig nixmehr...
22.03.2005 16:50:29 | von Sun zu Gelesen und wenig geschrieben...
Hey Letty, hab ewig nixmehr von dir gehört. Was is los? Du schreibst auch noch sehr wenig...
News