Kommentare » Übersicht » 22.03.2005 » Das hier ist gut.. schreib ...

22.03.2005 00:48:43 | von Lav zu Wieder ein Tag verschwendet
Das hier ist gut.. schreib auf jeden Fall weiter.. Ich les es gern.. Ist ne andere Art von TB, nicht dieses standart trallala.. Und irgendwie versteh ich dich auch.. toller comment, wow.. aber liebe Grüße - aus der schönsten Stadt im Odenwald ;)

News