Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2005
» freut mich, wenn's gefällt....
22.03.2005 17:46:36 | von Talonclaw zu Broken Dreams / Alone
freut mich, wenn's gefällt....der Anlass is nich so genial :´(( Evtl. schreib ich später noch nen ausführlichen Eintrag
~Talon~
News