Kommentare » Übersicht » 22.03.2005 » freut mich, wenn's gefällt....

22.03.2005 17:46:36 | von Talonclaw zu Broken Dreams / Alone
freut mich, wenn's gefällt....der Anlass is nich so genial :´(( Evtl. schreib ich später noch nen ausführlichen Eintrag ~Talon~

News