So wie es aussieht! http://www.my-smileys.de/smileys2/icecream.gif
Ist doch im Prinzip dasselbe in grün! http://www.my-smileys.de/smileys2/tongueq.gif
Ich habe ja auch eine gewissen Verantwortung gegenüber meinen Favs zu tragen...
Mal im Ernst:
Ich dachte es würde keinen interessieren, wen...