Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2005
» Bei mir stehn aber auch nic...
22.03.2005 19:32:33 | von zu War ja irgendwie albern...
Bei mir stehn aber auch nicht unter jedem Eintrag Kommentare ;) Meist bei denen wo ich echt gerne einen Rat haben würde oder so. Aber ich weis was du meinst. Bin aber echt froh, das du geblieben bist. Fühl dich umarmt!
News