Kommentare » Übersicht » 22.03.2005 » Es is ja aber auch nich NUR...

22.03.2005 19:53:39 | von Andrea zu War ja irgendwie albern...
Es is ja aber auch nich NUR der Daumen. Richtig Lustig wirds ja erst zusammen mit dem Grinsen. http://img.photobucket.com/albums/v301/Pi_inside/Smiley/daumen_3.gif +

News