Kommentare » Übersicht » 22.03.2005 » ich finds nicht gut so.. E...

22.03.2005 11:46:40 | von blacksheep zu Traurige Gedanken - Und das Jetzt schon!
ich finds nicht gut so.. Eigentlich bringt dieser allgemeine Abwanderung nicht viel. Die, die hier bleiben, wissen, wo die anderen sind und können da gegebenenfalls immernoch böse Kommentare ablassen... und die, die gegangen sond, können dies hier weiterhin tun... irgendwie sinnlos diese Fluc...

News