naja ... alle oder so viele wäre jetzt übertrieben ... sagen wir: einige.
Aber das beruhigt sich auch alles wieder und in 1 Woche redet kein Mensch mehr darüber.
Manchmal schaukeln sich Dinge halt auf und brauchen ein Ventil.
Wer weiß - vielleicht sehen wir Nadine ja wieder bald, wenn es ...