Kommentare » Übersicht » 22.03.2005 » naja ... alle oder <...

22.03.2005 12:04:06 | von Nightrider zu Traurige Gedanken - Und das Jetzt schon!
naja ... alle oder so viele wäre jetzt übertrieben ... sagen wir: einige. Aber das beruhigt sich auch alles wieder und in 1 Woche redet kein Mensch mehr darüber. Manchmal schaukeln sich Dinge halt auf und brauchen ein Ventil. Wer weiß - vielleicht sehen wir Nadine ja wieder bald, wenn es ...

News