Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2005
» jo dat hab isch auch grad j...
23.03.2005 14:03:52 | von zu ÄH????
jo dat hab isch auch grad jedacht ... man mäkt sich oft nen koop um wat wat et nit verdient hät ....öhmm joha mus ichs übersetzen? ich denke nicht
gruss su
News