Kommentare » Übersicht » 23.03.2005 » Ich hab vor nem halben Jahr...

23.03.2005 13:28:48 | von blacksheep zu rauchen
Ich hab vor nem halben Jahr angefangen zu rauchn - nachdem mir 50Euro in der Kasse gefehlt haben.. *lach* Anfangs isses zwar noch cool, aber irgendwann geräts ausser Kontrolle.. Hab allein auf der abi-Fahrt (7Tage) fast 4 Schachteln vernichtet... Pass einfach damit auf, ok? Wie alt bist du eig...

News