Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2005
» Ich überleg schon die ganze...
23.03.2005 08:17:56 | von Andrea zu Wahrer Farin-Fan
Ich überleg schon die ganze Zeit (seit dem amazon.Newsletter gestern abend... ;o]) ob ich mir die CD (mal wieder selbst) zu Ostern schenken sollte... Ja, ich glaub das mach ich dann mal, heute abend.
News