Kommentare » Übersicht » 23.03.2005 » Ich überleg schon die ganze...

23.03.2005 08:17:56 | von Andrea zu Wahrer Farin-Fan
Ich überleg schon die ganze Zeit (seit dem amazon.Newsletter gestern abend... ;o]) ob ich mir die CD (mal wieder selbst) zu Ostern schenken sollte... Ja, ich glaub das mach ich dann mal, heute abend.

News