Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2005
» Hallo Trulle, ich kann mir ...
23.03.2005 12:38:14 | von viv zu Frühstück bei P.´s Mom
Hallo Trulle, ich kann mir denken worum es in dem Gespräch ging. Darum, das ich ihm gesagt hab, das sie mit SH unter einer Decke steckt. Aber um das alles zu verstehen, müsstest du meine Einträge vom WE lesen. Trotzdem Danke für deinen Kommentar.
News